Ariadnes Faden

Matthias Freytag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ariadnes Faden“

Warum bin ich hier, was will ich hier? Noch ist alles zu verworren, als daß ich es beantworten könnte. Andere Fragen also. Denn eins weiß ich doch: Ich fuhr los, um Antworten zu finden. Ich fuhr los ... Das ist schon eine. Auf die Frage etwa, wie ich hierherkam. Es geschah, indem ich meine Tasche packte, eine Fahrkarte kaufte, mich in den Zug setzte und losfuhr. Das sei eine ganz vordergründige Antwort und genau betrachtet nicht einmal das, möchte manch einer da einwenden. Er hätte recht. Doch mit der wahren Antwort auf diese Frage wüsste ich auch, warum ich fort bin, wohin ich auf dieser Reise will, was ich suche auf ihr ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ariadnes Faden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen