Hypnose und spirituelle Baumheilkunde

54 Baumaffirmationen

Matthias Felder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hypnose und spirituelle Baumheilkunde“

Träume in Räume der Bäume

Geh und umarme einen Baum und fühle seine Kraft und seinen Raum. Schmiege dich ganz fest an seine Rinde als wärst du selbst sein Kinde. Nimm wahr das Fluidum das er verströmt um sich herum. Und willst du mit einem Baum sprechen, so hör einfach in ihn hinein, seine Stimme ist weise, ganz fein, dein Freund und Helfer will ich dir gerne sein.

Hochwirksame, spirituelle Affirmationen
der 54 BaumElixiere nach Matthias Felder
für den hypnotischen Kontext
und Fantasiereisen.

Über Matthias Felder

Matthias Felder, Jahrgang 1972, Absolvent der Fachschule für Naturheilweisen "Josef Angerer" in München, Heilpraktiker in eigener Praxis in Neuburg am Inn.

www.naturheilweisen.biz


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hypnose und spirituelle Baumheilkunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen