Die Heilkraft des Inneren Kindes

15-Blüten Essenz

Matthias Felder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heilkraft des Inneren Kindes“

Gott liebt die Kinder

Die Verse 13-16 aus Psalm 139 gehören zu den schönsten Stellen der Bibel, wie wertvoll schon die Kleinsten für Gott sind: Gewiss, du selbst hast mein Inneres gebildet, mich zusammengefügt im Leib meiner Mutter. Ich preise dich, dass ich auf erstaunliche Weise wunderbar geworden bin. Wunderbar sind deine Werke, das erkenne ich sehr wohl. Als ich im Verborgenen Gestalt annahm, kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde, war ich nicht unsichtbar für dich. Du hast mich schon gesehen, als ich noch ein Embryo war. Und in dein Buch waren sie alle geschrieben, die Tage, die schon gebildet waren, noch ehe der erste begann.

Die 15-Blüten Essenz
zur Erweckung der Heilkraft des Inneren Kindes.

Über Matthias Felder

Matthias Felder, Jahrgang 1972, Absolvent der Fachschule für Naturheilweisen "Josef Angerer" in München, Heilpraktiker in eigener Praxis in Neuburg am Inn.

www.naturheilweisen.biz


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Heilkraft des Inneren Kindes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen