Projekt Lucien

Matthias Boden

Thriller Andere Länder Politthriller

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Projekt Lucien“

Der frisch gekündigte Bodyguard Michael Korn, ein misanthropischer Einzelgänger, wird von Interpol angeworben bevor er wegen Körperverletzung an einem Ministerpräsidenten eine Haftstrafe antreten muss. Zusammen mit der britischen Polizistin Liz Croll, dem Hacker Mike Banks, einem notorischen Schürzenjäger und der Auftragsmörderin Lea Enis soll er Forschungsdaten und einen Prototyp einer Firma aufspüren und in Sicherheit bringen. Bevor er und seine Mitstreiter zwei beteiligte Forscher verhören können, werden diese getötet. Den einzigen Hinweis auf die Daten liefert eine Notiz auf der Festplatte eines Forschers. Mehrere Gruppierungen sind ebenfalls hinter den Ergebnissen her und es beginnt ein mörderischer Wettlauf um die Welt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Projekt Lucien“

Wenn man die Schwachsinnigen Beziehungskisten weglässt kann man es lesen.Einige Themen sind gut angekommen und auch interessant verarbeitet, aber insgesamt viel zu lang.🤮

Ähnliche Titel wie „Projekt Lucien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen