Glücklich leben durch Gewohnheiten ändern

Glück und Zufriedenheit für ein besseres Leben, Glücklich sein und das Leben genießen, dank neuer Gewohnheiten

Mathilda Millsohn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glücklich leben durch Gewohnheiten ändern“

Ändere dich und werde glücklich und erfolgreich. Das wären wir alle gerne, können es aber oftmals nicht erreichen, denn wir stehen uns dabei selber im Weg und merken es noch nicht einmal.

Schluss damit! Ab heute wird sich das ändern, denn mit diesem Buch bekommst du einen Leitfaden an die Hand, der dich mit der Nase auf so manche notwendige Veränderung stößt und dir zeigt, wie du dein Leben hin zu Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit verändern kannst.

Mathilda Millsohn zeichnet eine große Lebenserfahrung auf diesem Gebiet aus, die sie sehr gerne mit ihren Lesern teilt und mit viel Fingerspitzengefühl die Dinge beim Namen nennt. Schritt-für-Schritt bringt sie mit diesem Buch liebevoll Ordnung in dein Leben und zeigt dir, wie du neue Gewohnheiten in dein Leben etablieren kannst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glücklich leben durch Gewohnheiten ändern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen