'Art-Trash'

Keine Revolte

Mathias Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „'Art-Trash'“

Dieses kleine Büchlein behandelt das Kunstschaffen von Mathias Schneider auf eine Weise, welche sehr intime Einsichten in dessen Wesen verschaffen.

Es ist über viele Jahre Hinweg vom Autor erstellt worden, während er eine Phase der Selbstfindung durchgestanden hat.

Es enthält vornehmlich Aphorismen und Denksprüche, manches ist aber auch in einer leicht esoterisch anmutenden Art dargestellt worden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „'Art-Trash'“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen