Klein anfangen, groß rauskommen

Mein verrücktes Leben auf 142,5 cm

Holger Schmidt Mathias Mester

Sport

13 Bewertungen
4.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klein anfangen, groß rauskommen“

Der Leichtathlet Mathias Mester nimmt kein Blatt vor den Mund. Er erzählt viele lustige, aber auch provokante Anekdoten. Warum er sich nie vorstellen könnte, eine kleinwüchsige Frau zu haben. Wie er im Fußball ein Kopfballtor erzielte. Wie er in einer WG mit einem Blinden wohnte ("Es war ziemlich dreckig. Er hat den Staub nicht gesehen, und ich bin nicht drangekommen"). Und vieles mehr. Es geht nicht nur um Training und Wettkampf, sondern vor allem um einen lebenshungrigen, wachen und extrem lustigen Menschen und dessen Sicht auf die Welt.

Verlag:

Verlag die Werkstatt

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Klein anfangen, groß rauskommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen