Zen Aphorismen

Mathias Bellmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zen Aphorismen“

Wie Zen zu definieren ist, daran beißen sich bis heute die schlausten Köpfe der Welt ihre Zähne aus. Aber das ist wenig verwunderlich, denn Zen ist weder schlau noch weltlich. Was Zen ist, ist Praxis. Einzig durch das lange (und wir reden hier von Jahren oder vielmehr sogar von Jahrzehnten) Praktizieren erfährst du die Wahrheit des Zen. Setz dich einfach hin und fang an!
Diese kleinen Aphorismen wollen inspirieren und den Blick nach innen öffnen. Denn die größten Wunder liegen in uns und nicht draußen in der Welt. Lass dich von den kleinen Sinnsprüchen anstecken und dann setz dich hin und werde zu einer Fackel des Zen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zen Aphorismen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen