Prosaische Worte des Friedens

Mathias Bellmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prosaische Worte des Friedens“

Frieden erscheint dieser Tage so fern. Überall auf der Welt brodeln die Krisenherde. Dabei sah das vor ein paar Jahren noch ganz anders aus. Abgesehen von ein paar Konflikten, wirkte die Welt stabil und gefestigt. Wie sehr wir uns getäuscht hatten. Heute wissen wir, wie fragil alles war und doch lebt der Traum vom Frieden in uns weiter. Diese Friedensgedichte wollen inspirieren und richten sich an all jene, die weiter aktiv vom Frieden träumen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Prosaische Worte des Friedens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen