Eine kleine lila Maus

Mathias Bellmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine kleine lila Maus“

In dieser Welt sind wir alle kleine lila Mäuse. Wir haben unser Feld und sind glücklich. Manchmal entsteht in uns eine Sehnsucht. Dann suchen wir neue Freunde und Abenteuer. Das kann schön sein, denn die Welt ist groß und voller Wunder. Am schönsten sind die Wesen, die wir auf diesem Weg kennenlernen. Klar sind unsere Eltern dabei das Tollste, doch es gibt noch viele weitere sehr gute Freunde, die da draußen auf uns warten. Alles was wir dazu brauchen, ist unser gutes Herz und das Vertrauen in die Stärke, die in uns liegt. In diesem Buch ist es eine kleine lila Maus, die auszieht in die Welt, um etwas besonderes zu finden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine kleine lila Maus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen