Von der Oma zum OM

Die Weisheit des Yoga in den Sprüchen unserer Omas

Martina Weickel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der Oma zum OM“

Wer trägt nicht seine Oma im Herzen? So eine Oma braucht nur wenige Worte, um dem Leben ihrer Enkelkinder eine gute Richtung zu geben. Ihre Sprüche sind kurz, doch in ihnen offenbart sich viel Liebe, der nüchterne Blick auf die Notwendigkeiten des Alltags und die Weisheit eines langen Lebens.
In einer einfachen Sprache verstehen es die Yogis, den Blick auf etwas Tieferes als die äußerlich erkennbare Welt zu lenken. Deshalb schickten ehemals sogar die großen Könige Indiens ihre Kinder für einige Jahre zu den heiligen Frauen und Männern in die Wälder.
In allen Quellen der Welt fließt das gleiche Wasser. Heute können wir mit der Kelle des Yoga die Weisheit aus den Sprüchen unserer Omas noch einmal neu schöpfen.

Über Martina Weickel

Martina Weickel leitete mehrere Jahre Workshops in Yogatherapie am Yogainstitut in Mumbai, Indien, bei Dr. Jayadeva Yogendra. Seit vielen Jahren bietet sie Yoga-Aus- und Weiterbildungen in Mannheim an. Als Coach begleitet sie Menschen bei der Erforschung tiefer Gedankenmuster, die Leid und Krankheit auslösen können. Einmal erforscht, können sie durch Yogaphilosophie und Empathie aufgelöst und transformiert werden. Dadurch wird der Weg frei für Heilung und Gesundheit auch auf den tiefsten Ebenen.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von der Oma zum OM“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen