Wichtel entführt

Aufruhr im finsteren Teil des finsteren Waldes

Martina Petersen

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wichtel entführt“

Auf einer Friday for Future-Demonstration in Stockholm, die Wichteldame Holda und ihr Kollege Snorri für die Uppsalala Wichtelpost besuchen, passiert etwas Schreckliches. Snorri wird mitten im Gewusel von Ratten entführt. Die Wichtelgemeinde in Uppsala ist außer sich vor Sorge. Jedem ist sofort klar, dass nur der mieseste aller Wichtel auf so eine abscheuliche Idee kommen konnte. Loki.
Eine abenteuerliche Befreiungsaktion beginnt. Die mutigsten, intelligentesten und durchtriebensten Wichtel machen sich auf den Weg in den finsteren Teil des finsteren Waldes. Sie müssen an miesen-fiesen Ratten, raffgierigen Raben und wild um sich schlagenden Trollen vorbei. Das von Loki sorgfältig vergiftete Moor gilt es unbeschadet zu passieren und tief im schwarzen Berg, den er sein Zuhause nennt, lauern noch mehr Gefahren. Genau dort, vermuten sie, wurde Snorri festgesetzt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wichtel entführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen