HAPAX - Begegnung mit einem Unbekannten ?

Begegnung mit einem Unbekannten ?

Martina Lange

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HAPAX - Begegnung mit einem Unbekannten ?“

Hapax (Reinkarnartion) beschäftigt sich mit dem Thema Wiedergeburt und Vampirismus !
Lasst Euch auf eine lange Reise führen, die Euch durch Spannung, Action, Liebe u.v.m. um den Schlaf bringen werden !
Gegen alle Hindernisse, durch Zeit und Raum, kämpfen zwei Liebende, die sich gar nicht kennen ?
Am Ende, kommt alles für den Leser überraschend !
Liebe ist unendlich !!!!!!!!!!!!!!

Über Martina Lange

geb.: 04.12.1964
in Hamburg


In jungen Jahren, begeistert alle Bücher verschlungen und schon immer den Wunsch gehabt, selber zu schreiben.
Allerdings einen "normalen Beruf" gewählt, wie die Groß- und Außenhandelskauffrau.

Nach meiner Scheidung vor 3 Jahren und nachdem ich auch körperlich nicht mehr in der Lage war, arbeiten zu gehen, begann ich meiner alten Leidenschaft zu "frönen".
So begann ich, nur für mich, kleinere Anekdoten zu schreiben.
Bis mich wieder komplett, die alte Leidenschaft einholte und ich dieses Buch schrieb !

Diesen Traum mit Euch teilen, mit den Figuren zu träumen, zu lieben und zu kämpfen, - das möchte ich zeigen !!!!!!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 522

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen