Unterdessen auf der erdabgewandten Seite des Mondes

Martin Wessely

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterdessen auf der erdabgewandten Seite des Mondes“

Ein Versuch spielerischer Beliebigkeit bei gleichzeitiger Rest-Relevanz, ein Ablehnen unerfreulicher Gewissheiten, ein Seufzen angesichts imperativer Instagram-Optimismen, ein Surfbrett auf Wellen aller Art, ein flackerndes Lichtlein, das Zuflucht verheißt, auf morgen verweist, auf Konventionen scheißt. Das Lächeln vereist: Was soll das denn? Wie oft habe ich mich das gefragt. Wo stehen wir, wie können wir Frieden schließen, wollen wir einander beschießen? Es wäre nicht das erste Mal ehrlich: Wer A sagt muss auch Jeff sagen. Ein Fokus auf das Ende also? Ich hoffe, nicht. Aber für das dritte Mal gibt es keine Entschuldigung.

Über Martin Wessely

Martin Wessely, Jahrgang 1971, studierte nach dem Abitur in Bensberg zunächst Betriebswirtschaftslehre und war in den letzten Jahren in verschiedenen Positionen im internationalen Dienstleistungsmarketing tätig. Über den beruflichen Umgang mit Sprache hat er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Bipolar ist seine erste Veröffentlichung. Er lebt und arbeitet in Köln.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unterdessen auf der erdabgewandten Seite des Mondes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen