Mein Spiegel, mein Guru und Ich

Mein Weg zum DIY Teleskop

Martin Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Spiegel, mein Guru und Ich“

Der Autor, seit fast 30 Jahren Amateurastronom mit kleinem, eigenen Teleskop, wollte auf der Suche nach den Wundern des Universums mehr als nur milchige Flecken sehen. Dazu war ein größeres Teleskop notwendig - kaufen war zu langweilige, also wurde der Selbstbau beschlossen. Ziel war es mit "Hausmitteln" ein funktionierendes Teleskop zu bauen - dieses Ziel wurde nach einigen Höhen und Tiefen erreicht.
Der Autor beschreibt seinen ganz persönlichen Weg zum etws größeren Teleskop.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Spiegel, mein Guru und Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen