Bruno Chef de police - Bruno, Chef de police, Band 1 (Ungekürzt)

Martin Walker

Hörbuch Regionalkrimi Regionalkrimi Krimis Frankreich

15 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruno Chef de police - Bruno, Chef de police, Band 1 (Ungekürzt)“

Bruno Courrèges – einziger Polizist, Gourmet, Sporttrainer und begehrtester Junggeselle von Saint-Denis – wird an den Tatort eines Mordes gerufen. Ein Kriegsveteran ist tot aufgefunden worden, gefesselt und mit einem in die Brust eingeritzten Zeichen. Hinweise fehlen. Die eingeschalteten Polizeibehörden wollen Bruno von den Ermittlungen ausschließen. Doch dieser nutzt seine Ortskenntnisse und Beziehungen, ermittelt auf eigene Faust und deckt die in der Zeit der deutschen Besatzung wurzelnden Ursachen des Verbrechens auf.
Der erste Teil einer Krimiserie, angesiedelt im Südwesten Frankreichs – im Périgord.

Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2014

Länge:

8 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Bruno Chef de police - Bruno, Chef de police, Band 1 (Ungekürzt)“

Das Ende könnte besser sein

Ähnliche Titel wie „Bruno Chef de police - Bruno, Chef de police, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen