Der Dampfwolf und andere Geschichten

Steampunk-Märchen für Kinder und Erwachsene

Martin Riesen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Dampfwolf und andere Geschichten“

Es war einmal...
...eine mutige Prinzessin, die loszieht, um das rostende Herz ihres Prinzen reparieren zu lassen.
...eine Maus, die eine mechanische Rüstung baut, um ihre Familie vor einer Katze zu schützen.
...ein Uhrmacher, der die beschädigten Flügel einer Fee durch feinste Mechanik ersetzt.
Zehn Erzählungen, die altbekannte Märchenthemen mit Dampftechnik vermischen und von einer Gruppe talentierter Zeichnerinnen illustriert wurden. Lesespass für Kinder und Erwachsene ist beim neuesten Werk des Schweizer Steampunk-Autors Martin Riesen garantiert.

Über Martin Riesen

Seit seinem fünfzehnten Lebensjahr schreibt Martin Riesen gerne Geschichten. Mit "Aussergewöhnliche Automatons" ist nun sein erster Roman entstanden. Martin Riesen lebt mit seiner Verlobten und zwei Katzen im Zürcher Oberland in der Schweiz. www.storycorner.ch


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Dampfwolf und andere Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen