Der Eid des Verräters

Martin Krois

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Eid des Verräters“

Narons Reise geht weiter. Die Wildnis und der Wald der Verfluchten liegen hinter ihm, nicht jedoch die Gefahr. Vor ihm erstrecken sich nun die Weiten des mächtigen Königreiches Erbarior. Ohne Unterlass schmieden dort Fürsten und Hauptmänner ihre Ränke, um den Thron von Narons Freund Rexian an sich zu reißen. Im Schatten lauert Omrunas mit seinen Dienern, doch auch andere Mächte trachten Naron nach dem Leben. Wem kann er noch vertrauen, in dieser Welt, in der hinter jeder Ecke ein Feind zu lauern scheint? Unterstützung erhält er schließlich von unerwarteter Seite ...

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 527

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Eid des Verräters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen