Martin J. Kreiter

Martin J. Kreiter, geboren 1964 in Würzburg, aufgewachsen in der Pfalz, studierte BWL in Mannheim und lebt heute mit seiner Frau und Zwillingstöchtern in Hamburg. Er hat in verschiedenen Unternehmen als Marketing-Direktor gearbeitet, Corporate Start-ups gegründet – und 2002 die erste deutsche Smoothie-Marke an den Markt gebracht. In seiner Freizeit widmet er sich verstärkt dem Schreiben und der Fotografie – am liebsten auf Safari in Afrika. »Der Falke – Im Visier des Bösen« ist sein erstes Buch.

Der Autor im Internet: www.mjkreiter.com
Der Autor auf Facebook: www.facebook.com/MartinJKreiter/
Der Autor auf Instagram: www.instagram.com/mjkreiter/

Bei dotbooks veröffentlicht Martin J. Kreiter seinen Agenten-Thriller »Der Falke – Im Visier des Bösen«.

Entdecke die Titel von Martin J. Kreiter und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Martin J. Kreiter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos