Lieblingsplätze Südtirol

Serie 

Serie

Martin Hanni Renate Ranzi

Italien

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieblingsplätze Südtirol“

Welchen Ort besuchte Karl May drei Mal, zunächst mit seiner Frau, dann mit Frau und Freundin und schließlich mit der neuen Frau? Welchen Alpengipfel darf man heute aus religiösen Gründen nicht mehr besteigen? Und welcher Wein war für die Schöpfung von Dr. Mabuse verantwortlich? Antworten bietet Martin Hanni mit seinen Lieblingsplätzen in Südtirol - und erzählt dabei die Geschichten hinter den Bergen und Hotels, hinter Persönlichkeiten und gutem Essen, garniert mit Wissenswertem zur regionalen Spezialität, den Südtiroler Apfelsorten.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Lieblingsplätze Südtirol“

charly – 28.04.2022
Sehr subjektive und leider auch flache Empfehlungen. Wird der großartigen Landschaft nicht gerecht.

Soulfood – 26.05.2022
Für Leser, die Südtirol und die großen Attraktionen schon kennen, aber trotzdem noch etwas Neues lernen wollrn

Ähnliche Titel wie „Lieblingsplätze Südtirol“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe