MIT SHERLOCK HOLMES DURCH ZEIT UND RAUM

Erzählungen. Mit einem Vorwort von Isaac Asimov

Gene Wolfe Martin H. Greenberg Philip Jose Farmer Charles Waugh

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MIT SHERLOCK HOLMES DURCH ZEIT UND RAUM“

Kritik und Leser sind sich einig: Sherlock Holmes war – und ist – der größte Detektiv aller Zeiten. Und er wird es bleiben, auch in der Zukunft.

Unter der Schirmherrschaft von Isaac Asimov, Martin H. Greenberg und Charles Waugh haben sich die gewitztesten Verfasser der Phantastik zusammengetan, um erfindungsreich und wortgewandt zu beweisen, dass der Meister der Deduktion auch in der Ära der Mikrochips und Computer unschlagbar ist – auch wenn gelegentlich Maschinen dazu dienen, seine ungewöhnlichen Methoden zu vervollkommnen.

Sir Arthur Conan Doyles größter Held – erstmals in Welten und Zeiten versetzt, die sein Schöpfer sich nie träumen ließ!

Erleben Sie seine haarsträubenden Abenteuer in Utopia! Ein einmaliges Lesevergnügen garantieren – neben Arthur Conan Doyle – Isaac Asimov, Philip José Farmer, Anne Lear, Poul Anderson, Gordon R. Dickson, Barbara Williamson, Sterling E. Lanier, Mack Reynolds, Edward Wellen, Fred Saberhagen, Gene Wolf, Richard Lupoff und James Powell.

Der ultimative Trip - für Krimi- und Science-Fiction-Leser gleichermaßen!

Über Gene Wolfe

Gene Wolfe wurde 1931 in New York City geboren. Schon während seiner Studienzeit veröffentlichte er seine erste Fantasy- und Science-Fiction-Geschichten. Doch er dauerte noch, bis er sich hauptberuflich dem Schreiben widmete: Jahrelang arbeitete er als Ingenieur und entwarf unter anderem die Maschine, die Pringles-Chips ihre Form gibt. Vor allem mit seinem Zyklus „Das Buch der Neuen Sonne“ erlangte Gene Wolfe große Bekanntheit; die einzelnen Romane wurden mehrfach ausgezeichnet. Wolfe lebt in Peoria, Illinois.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MIT SHERLOCK HOLMES DURCH ZEIT UND RAUM“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen