Begeistert leben, begeistert lernen

Finde was dich begeistert, wende hilfreiche Lerntechniken an und lerne kompetent mit Ablenkungen umzugehen

Martin Glogger

Lernen allgemein

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Begeistert leben, begeistert lernen“

Ich zeige dir in dem Kurs, wie du begeistert und damit wesentlich effektiver und einfacher lernen kannst. Wir beginnen damit, daß du dir klar machst, was dich begeistert. Was dich antreibt. Das wofür es sich für dich lohnt, morgens aufzustehen. Das was deinen Tag spannend und kurzweilig macht und dir Sinn und Freude spendet. Der Sinn dahinter ist: Wer begeistert lernt, der lernt wesentlich effektiver, als derjenige, der das Lernen als unangenehme Pflichtaufgabe sieht. Die Begeisterung ist für das Lernen so wie der Turbolader für den Motor oder die gegenseitige Wertschätzung in den Beziehungen zu anderen Menschen. Wer begeistert lernt, versteht die Lerninhalte viel einfacher und schneller. Dazu macht es noch weit mehr Spaß. Dann erfährst du, wie du deine Willenskraft optimal nutzen kannst und ich zeige dir viele wertvolle Lerntechniken, mit denen du nicht nur effektiv lernen, sondern auch deine Begeisterung für lange Zeit erhalten kannst. Schließlich erfährst du noch, wie du dich vor den vielen Ablenkungen schützen und ganz allgemein kompetent mit kritischen Momenten umgehen kannst.

Über Martin Glogger

Ich wurde im Juni 1969 im schönen Unterallgäu geboren und ich habe zwei Berufe erlernt, zum einen den Zimmerer-Beruf und zum anderen den Beruf des Elektro-Ingenieurs.

Seit Juni 2000 arbeite ich an "der Akademie für Lebensunternehmer". Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, den interessierten Lebensunternehmern mit entsprechenden Workshops, Coachings und Selbstlernkursen bei ihrer Entfaltung zu helfen. Außerdem arbeite ich aktiv an einer artgerechten Lebensumgebung (= Gesellschaft), in der wir Lebensunternehmer, uns auch optimal entfalten können.

Ich investiere meine Zeit und Energie also in Menschen, die etwas schaffen, also ein Unternehmen gründen, eine Idee/Vision realisieren, ihre Gefühle in der Kunst ausdrücken oder eine Initiative starten möchten und dazu die Möglichkeiten des Internets optimal für sich nutzen möchten.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, der sollte auf meiner Homepage vorbeischauen, die hier zu finden ist: http://dienste.netzwerkkompetenz.org


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Begeistert leben, begeistert lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen