Die Chiffren des Schäfers

Martin Genahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chiffren des Schäfers“

Hauptkommissar Klaus-Hagen Schäfer ist Kriminalist aus Leidenschaft und Kölner aus Passion. Abseits seiner aufreibenden Tätigkeit will er einfach nur Ruhe haben und sein Leben genießen, aber das Verbrechen in seinen mannigfachen Schattierungen folgt ihm überall hin nach.

Über Martin Genahl

Martin Genahl wurde im niederösterreichischen Stockerau geboren, studierte in Wien und Köln Komposition, Geschichte, Musikwissenschaft und Numismatik und lebt als freischaffender Schriftsteller und Komponist auf der Nordseeinsel Föhr. Sein literarisches Schaffen umfasst Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Hörspiele und Libretti. »Der Tag, an dem es Kapitalisten regnete« ist sein erster Kriminalroman.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Chiffren des Schäfers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen