Tagebuch eines Steins

Martin D. Mohr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Steins“

Wer wollte nicht mal einen Stein nach seiner Vergangenheit ausfragen? Was könnte er berichten? Von der Entstehung des Mondes? Vom ersten Leben? Von Dinosauriern? Von einem Schamanen der Neandertaler? Wie wurde das Rad erfunden? Wieso wurde Franz von Assisi ein Mönch? Und warum wird auf dem Matterhorn ein Betonkreuz stehen? Was kommt nach dem Homo Sapiens?
Willkommen zur längsten Geschichte, die je erzählt wurde!
Sie beginnt 4.5 Milliarden Jahre vor unserer Zeit und endet noch lange nicht mit der Gegenwart.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Steins“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen