Willi von Weitem

und weitere, wundersame Welten

Martin Becker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willi von Weitem“

Willi von Weitem und weitere, wundersame Welten. Erzählungen Erzählbuch von 8 bis 88. 34 liebevoll und humorvoll erzählte Kurzgeschichten über kleine und große Helden. Zum Vorlesen und zum Selberlesen. Dieses Buch stärkt das Selbstbewusstsein, hebt den Blick und erzählt über Liebe, Glück und Mut. Man darf ruhig klein sein, um Größe zu zeigen. "Wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht erreichen." (Der alte Herr Dachs)

Über Martin Becker

Martin Becker, 1982 geboren, ist in Plettenberg aufgewachsen. Er ist freier Autor für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Literaturkritiker beim Deutschlandfunk und bei Deutschlandradio Kultur und berichtet in Features und Reportagen unter anderem aus Frankreich, Kanada und Brasilien. 2007 erschien sein mehrfach ausgezeichneter Erzählband »Ein schönes Leben«, außerdem realisierte er eine Reihe von Hörspielen und Lesungen gemeinsam mit dem tschechischen Schriftsteller Jaroslav Rudiš. Martin Becker lebt und arbeitet mit seinem moldawischen Straßenhund in Leipzig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Willi von Weitem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen