Soko Hamburg komplett

Martin Barkawitz

SOKO Hamburg - Heike Stein SOKO Hamburg - Heike Stein

3 Bewertungen
1.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soko Hamburg komplett“

Heike Stein ist Kommissarin bei der Polizei in Hamburg. Dort muss sie sich nicht nur mit Serienmördern und mysteriösen Todesfällen, sondern auch mit teils unausstehlichen Vorgesetzten und Kollegen auseinandersetzen. Auf der Suche nach Antworten findet sich die clevere und sympathische Kommissarin immer wieder in unangenehmen oder sogar lebensbedrohlichen Situationen wider. -

Gelesen von:

Sabine Karpa Tanja Klink Jamie Leaves Martin Barkawitz

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

38 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Soko Hamburg komplett“

Wer hat denn bitte die Sprecherin ausgesucht? Ich konnte mir diese piepsige Stimme nicht antun! Schade, ich hatte mich sehr auf die Geschichte gefreut.

Ähnliche Titel wie „Soko Hamburg komplett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen