Hund, Katze, Maus - Wie du mit Tieren sprechen kannst

Ein Tier-Sprachkurs für Kinder von 7-14 Jahren

Marta Williams

Wissen

9 Bewertungen
3.8889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hund, Katze, Maus - Wie du mit Tieren sprechen kannst“

Mit Tieren zu kommunizieren ist kinderleicht. In ihrem neuesten Buch erklärt Marta Williams auf kindgerechte Weise, wie es geht. Und es geht wirklich! Auch wenn es Kindern leichter fällt, den Zugang zu Tieren zu finden, weil sie den Glauben an Wunder und Zauber noch nicht verloren haben und ihrer wahren Natur noch um einige Jahre näher sind, ist dieses Buch zur Tierkommunikation nicht nur etwas für die jüngsten Leser unter uns. Wer keine Zeit für lange Meditationen und mentale Vorbereitungen hat, um in die Kunst der Tierkommunikation einzusteigen, kann dies auch auf einfachste Weise tun. Wie Langschläfer ihre Katze dazu bringen können, sie morgens pünktlich zu wecken, oder wie man einen Goldhamster dazu bewegt, von allein wieder unter dem Sofa hervor zu kriechen, verrät die Tierkommunikatorin hier anhand von zahlreichen amüsanten Spielen und Beispielen. Doch auch das tiefe Verständnis zwischen Mensch und Tier kommt nicht zu kurz. Die Autorin zeigt, wie man sich angewöhnen kann, täglich mit seinem Tier zu sprechen, bis es die natürlichste Sache der Welt wird. Weil es schon immer die natürlichste Sache der Welt war – aber wer von uns weiß das noch?

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hund, Katze, Maus - Wie du mit Tieren sprechen kannst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe