Mila und der Zauberdrache

Das schaurig schöne Leben einer Katze

Marlon Baker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mila und der Zauberdrache“

Erstmals auch mit Illustrationen: Mila ist alles - nur keine gewöhnliche Katze! Und das nicht erst, seitdem sie dem pechschwarzen Kater Balthazar begegnete ... der ihr Leben auf den Kopf stellte ... Und spätestens nach der Nacht der Vampire - also nach Halloween - ist nichts mehr wie zuvor! Mila ist nun zu einem Kind der Nacht geworden, stets auf der Suche nach frischem Blut ... Marlon Baker setzt hier seine preisgekrönte Kurzgeschichte fort; und begleitet Mila ein Stück weit ihres Weges ... Begleiten auch Sie Mila bei ihrem zauberhaften Abenteuer, an dem sie weise Entscheidungen für alle Geschöpfe dieser Erde treffen muss ... Marlon Baker hat Mila schon einmal ein phantastisches Abenteuer erleben lassen, und weil viele Leser sich eine Fortsetzung bzw. weitere Geschichten mit Mila wünschten, hat er erneut zur Feder gegriffen und "Die Nacht der Vampire" fortgesetzt in ein Märchen für Jung und Alt. Marlon Bakers Lieblings-Genre sind Kurzgeschichten, und mit "Mila und der Zauberdrache" beweist er erneut, dass ihm vor allem Kurzgeschichten liegen. Wer mehr Kurzgeschichten von ihm lesen will, sollte sich seine Sammlung "Mysteria Lane" kaufen, in der er 9 seiner besten Kurzgeschichten veröffentlichte. Mehr über den Autor erfahren Sie auf

Verlag:

mysteria Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen