Summerwine

Eine Liebesgeschichte am Meer

Marlis E. Hornig

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Summerwine“

Felicitas fährt mit ihrer Tochter Julie und ihrem Parson Russell Terrier Felix nach Greetsiel, um sich zu entspannen und über ihr Leben, ihre Ehe und ihren Beruf nachzudenken.
Alessandro und Henrik wollten eigentlich nach Irland segeln. Irgendwie sind sie mit ihrem roten Segelboot in Greetsiel gestrandet.

Da entdeckt Felicitas am Hafen den Mann wieder, den sie vor vielen Jahren einmal geliebt hat. Und den sie auf rätselhafte Weise aus den Augen verloren hatte.

Eine romantische Liebesgeschichte - ein kleines, feines Hafen- und Inselbuch für den Liegestuhl und zum Wegträumen.

Über Marlis E. Hornig

Nach dem Abitur am Goethe-Gymnasium in Berlin studierte Marlis E. Hornig Deutsch, Französisch und Spanisch an der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz, Fachbereich Moderne Sprachen in Germersheim. Für Marlis E. Hornig, Bonner Autorin und Diplom-Dolmetscherin/Übersetzerin, sind Malen, Schreiben, Mode, schönes Ambiente, Kinder, Tiere und Natur ein Lebenselixier. Die Autorin ist verheiratet und hat einen Sohn. Sie hat sechs Bücher geschrieben.

"Verliebt in Greetsiel - Ein Nordsee-Roman", "Familienwolf Astix - Abenteuer eines Jack Russell Terriers", "Naschkatzen leben länger… - Anja - Eine fantastische Katzengeschichte", "Leo und Astix - Der Junge und der Hund", "Balsamico - Katze Anjas heimliche Liebe" und "Hunde-Liebe - Ein Hund, die Natur und das Leben".

Webseiten: www.marlishornig.beepworld.de
www.jack-russell-asterix.beep.de
www.skipperasterix.beepworld.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Summerwine“

👍 Ich habe dieses schöne Buch vor gar nicht langer Zeit gelesen 😍 und kann überhaupt nicht verstehen., dass ich weder meine Bewertung noch meine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ hier wiederfinden ❓❓🤔

Ähnliche Titel wie „Summerwine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen