Lese-Adventskalender 2017 Winterwaldzauber

Marlies Lüer

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lese-Adventskalender 2017 Winterwaldzauber“

Hannover, in den wilden Zwanzigern. Weihnachten naht, doch der zehnjährige Jonas steht plötzlich mutterseelenallein vor einem Scherbenhaufen, der mal sein Zuhause gewesen ist. Er bringt durch seine Diebereien auch die liebe Haushälterin Berta in Not. Die Polizei macht Jagd auf ihn!

In Panik flüchtet er in das verschneite Goslar im Harz, um dort nach seinem Opa zu suchen, den er zuletzt als Fünfjähriger sah. Die einzige echte Erinnerung an ihn ist der Duft von Holz und geschmolzenem Käse. Jonas ahnt nicht, was ihn dort erwartet.

24 Kapitel für 24 Tage des Advents!
Eine besinnliche Geschichte über Vertrauen, Familienbande und den Zauber der Weihnacht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lese-Adventskalender 2017 Winterwaldzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen