Die Türkei - meine zweite Heimat

Bir lisan, bir insan. Iki lisan, iki Insan

Markus Wöhrer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Türkei - meine zweite Heimat“

Ich sehe die Türkei als meine zweite Heimat. Durch meine Frau, die aus der Türkei stammt, hatte ich die Möglichkeit dieses wunderschöne Land näher kennenzulernen. Als vielgereister Mensch konnte ich viele Länder dieser Erde besuchen. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und für mich ist das eine echte Bereicherung. Aber mein Geburtsland Österreich und die Türkei haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Es ist mir eine Freude und Ehre Euch allen die Türkei, als das Land als das es gesehen werden sollte, näher-zubringen. Als ein wunderschönes, gastfreundliches und offenes Land mit ganz besonderen Menschen und Traditionen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Türkei - meine zweite Heimat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen