Die rätselhaften Fälle des Pater Brown, Folge 3: Der Hammer Gottes

Markus Winter

Pater Brown Pater Brown

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die rätselhaften Fälle des Pater Brown, Folge 3: Der Hammer Gottes“

Ein Mann wird erschlagen aufgefunden. Das Mordwerkzeug: Ein Schmiedehammer. Der Tote hatte ein Verhältnis mit der Frau des Schmieds. Auch scheint der Schmied der einzige im Dorf zu sein, der über die nötige Kraft verfügt, einen derart gewaltigen Schlag auszuführen. Der Täter scheint also schnell gefunden. Wäre da nicht der kleine Priester aus Edenbridge, der das natürlich völlig anders sieht.

Gelesen von:

Erich Räuker Alexander Doering Brigitte Carles

Verlag:

WinterZeit AUDIOBOOKS

Veröffentlicht:

2015

Länge:

45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die rätselhaften Fälle des Pater Brown, Folge 3: Der Hammer Gottes“

Blaubeere – 15.09.2023
das ist ein Hörspiel, kein Hörbuch. Zu viel Musik, zu viele wechselnde Stimmen für meinen Geschmack.

Ähnliche Titel wie „Die rätselhaften Fälle des Pater Brown, Folge 3: Der Hammer Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen