Radikal anders

Die DNA erfolgreicher Familienunternehmen

Markus Weishaupt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Radikal anders“

Das Buch enthüllt: Es gibt eine geheime DNA, die allen erfolgreichen Familienunternehmen gemein ist. Genau zehn Eigenschaften unterscheiden die herausragenden Familienunternehmen von den soliden, die besten von den guten. Markus Weishaupt, Experte für Familienunternehmen, beschreibt diese zehn besonderen familiären und unternehmerischen entscheidenden Eigenheiten. Und er liefert das praktisch anwendbare Handwerkszeug für Familienunternehmen, die noch nicht in der ersten Reihe stehen, dort aber hinwollen.

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Radikal anders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen