Der tote Philosoph

Markus Mann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der tote Philosoph“

Hagen Thomas ist Philosoph, seine von ihm geschiedene Frau stark religiös. Er verfechtet die Suche nach der Wahrheit mit der Wissenschaft, sie glaubt, die Wahrheit nur in der Religion zu finden. Ein Streit führt zu Hagens letzter Konsequenz.

Über Markus Mann

Markus Mann lebt seit fünf Jahren in München und schreibt seit seiner Kindheit Geschichten und Gedichte. Bücher haben ihn schon immer mit einer magischen Kraft angezogen und früh, mit zehn Jahren, verspürte er zum ersten Mal den Wunsche, selber Bücher zu schreiben. Außerdem liebt er das Schreiben und Inszenieren von Theaterstücken. Zur Zeit erschließt er sich die Kunst des Drehbuchschreibens.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9


Ähnliche Bücher wie „Der tote Philosoph“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe