Markus, mach mal

Markus Majowski

Medien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Markus, mach mal“

Das Leben im Lockdown – eine Katastrophe? Die Karriere – am Ende? Berufsaussichten – keine? Hmmm. Vielleicht doch nicht. Der unter anderem durch die Telekom-Werbung bekannte Schauspieler, Regisseur und Produzent Markus Alexander Majowski ist geübt im Improvisieren und erfindet sich in der Coronakrise neu: als Sicherheits- und Alarmexperte und Installateur. Majowski verliert seine Angst vor der Arbeitslosigkeit und beginnt sein Leben noch einmal von vorn. Nach einer Umschulung ist der Mann mit den von ihm so bezeichneten "polnischen Patschehändchen" nun zertifizierter Handwerker. Und durch seinen neuen Job kehren Sicherheit und Zuversicht zurück. In seinem Buch erzählt er humorvoll, aber auch nachdenklich seine Geschichte – wie er seine Chance ergriff und seine Ängste meisterte.

Über Markus Majowski

Markus Majowski, geb. 1964 in Berlin, ist Schauspieler und Comedian. Neben zahlreichen Engagements am Theater ist er auch für Film und Fernsehen tätig. Bekannt ist er vor allem durch die Sat1-Serie ""Die dreisten Drei"", seine Rolle als Zwerg Cookie im Kinoerfolg ""7 Zwerge - Männer allein im Wald"" sowie durch seinen Auftritt als freundlicher und humorvoller Verkäufer der Deutschen Telekom im Werbefernsehen. Markus Majowski ist überzeugter Christ und engagiert sich vielfach sozial. Unter anderem ist er Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes und Botschafter des Zentrums für trauernde Kinder e. V., Bremen.


Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Markus, mach mal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen