KEIZ

Markus Linnemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KEIZ“

Seit zwei Jahren läuft das Leben der Kästings wieder in geordneten Bahnen. Die Ereignisse von damals sind vergessen. Das Glück ist auf dem Höhepunkt, als sich bei Christina Nachwuchs anmeldet.
Jedoch verläuft die Schwangerschaft nicht wie erwartet. Noch ahnen Martin und Christina nicht was ihnen bevorsteht, doch das Grauen von damals scheint wieder erwacht zu sein.

KEIZ ist eine Fantasy-Geschichte, die das Leben von Sven Kästing erzählt, einem Jungen mit besonderen Fähigkeiten und geheimnisvollen Plänen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KEIZ“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen