Ein Quantum Bond 2

Die Roger Moore- und Pierce Brosnan-Jahre der Filmserie

Markus Hirsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Quantum Bond 2“

In der Fortsetzung von "Ein Quantum Bond" setzt sich der Autor Markus Hirsch mit den überaus erfolgreichen Leinwandauftritten der beiden Bond-Darsteller Roger Moore und Pierce Brosnan auseinander. Moore, der "Gentleman Bond", der den Agenten 007 gleichzeitig als "eiskalten Snob mit Lizenz zum Töten" spielt, sowie Brosnan, der gutaussehende "Millennium Bond", der der berühmten Filmserie einst den "Bond-Charme" zurückgebracht hat, stehen allzu oft im Schatten von Sean Connery und Daniel Craig.
Dabei haben legendäre Werke wie "Leben und sterben lassen", "Der Spion, der mich liebte" oder "GoldenEye", um drei der insgesamt 11 Filme zu nennen, die in dem vorliegenden Buch behandelt werden, den Bond-Mythos entscheidend mitgeprägt und den "British Spy 007" ebenso zu jener weltweit gefeierten Kult-Figur und Film-Ikone gemacht, die er heute immer noch ist und die auch 2020 in "Keine Zeit zu sterben" ("No Time to Die") wieder die berühmtesten Vorstellungsworte der Filmgeschichte sprechen wird: "Mein Name ist Bond...James Bond."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Quantum Bond 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen