Brut des Bösen

Mark Savage

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brut des Bösen“

Sektenkult oder ein dummer Streich? Diese Frage stellt sich Mike Tipton von Scotland Yard, als aus einer Leichenhalle die toten Körper zweier Jugendlicher verschwinden. Derartige Fälle sind keine Seltenheit in der Millionenstadt London. Ein Routinefall für die ermittelnden Beamten. So scheint es. Der grausame Mord an einen Totengräber, der Zustand seiner Leiche, das Stehlen, Verstümmeln und Verzehren bereits beerdigter Körper, all diese Geschehnisse geben den Yard-Beamten Mike Tipton und Jamie Kent Anlass zur Sorge.
Treibt ein Wahnsinniger sein Unwesen oder gar noch schlimmeres? Die tödliche Gefahr lauert mitten unter ihnen, unerkannt und perfekt getarnt. Eine fremde Macht scheint sowohl unter der Oberfläche Londons als auch im Zentrum der Stadt sein Unwesen zu treiben. Als sich den beiden Polizisten die Wahrheit enthüllt, steht die Metropole am Abgrund. Der Gegner ist mächtig, stark, und vor allem … hungrig.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brut des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen