Eigene Webseite erstellen

Teil 1: HTML-Grundlagen

Mark Merse

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eigene Webseite erstellen“

Bei diesem eBook handelt es sich im eine Einführung in die HTML-Sprache, womit sich einfache Webseiten gestalten lassen. Die Formatierung von Texten, die Erstellung von Tabellen und das Erstellen einer Struktur für eine Webseite sind nur einige der Themen, die in diesem Buch besprochen werden.

Über Mark Merse

Mark Merse hat bereits in seiner Jugend Webseiten erstellt. In einer Zeit, in der Social Media noch lange nicht bestand, und als Webseiten eher statisch waren als dynamisch.

Später hat er sich mit PHP und Datenbanken beschäftigt, um Gästebücher, Foren und immer wieder gerne Browser-spiele zu programmieren.

Sein dabei angesammeltes Wissen fasst er jetzt in eBooks zusammen. Dabei geht es ihm nicht darum, ein möglichst vollständiges Nachschlagewerk zu produzieren, sondern darum, Interessierten den Einstieg in die Materie zu erleichtern, und sie auf einen guten Weg zu weisen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eigene Webseite erstellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen