Die ganze nackte Wahrheit

Roman

Mark Lowery

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die ganze nackte Wahrheit“

Und es geht noch schlimmer …
Michael Swarbricks Leben scheint sich zum Guten zu wenden. Endlich hat er sein erstes richtiges Date mit dem Mädchen seiner Träume: ein romantischer Ritt am Strand mit Esel gefolgt von wagemutigem Nacktschwimmen im Meer! Wahnsinn!
Nur …, dass sich für Michael die Dinge nie zum Guten wenden und ein kurzer Moment des Glücks damit endet, dass er a) verhaftet, b) zum Gespött der Stadt und c) eine Internet-Sensation wird, weil alle denken, dass er ein NUDIST ist!
Was er aber nicht ist.
Michael ist ein ganz normaler Junge, aber eine Kette von Ereignissen, die er selbst nicht beeinflussen kann, droht sein Leben zu ruinieren. Hört das denn nie auf?
Eine absolut anrührend komische Geschichte vom Erwachsenwerden –
für alle, die die Pubertät überlebt haben.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die ganze nackte Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen