Gegen-wart

Mark Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen-wart“

von einem Mord – so erschreckend wie ohne Motiv
von pawlowschen Hunden – also Menschen mit Plänen und
von drei blinden Mäusen – die eine Lösung bieten.

Markus Fromm arbeitet für das Bürgerservice der Stadt Wien und hat gelernt das tägliche Chaos mit all seiner Eintönigkeit zu schätzen.
Dem war nicht immer so.
Daran erinnert ihn ein grausamer Mord – und die Begegnung mit einem alten Schulkollegen.

Gegen seinen Willen wird er immer tiefer in die Ermittlungen um diesen scheinbar grundloser Mord an einer schönen Prominenten verstrickt. Und als er endlich zu begreifen beginnt, dass er selbst es ist, der immer mehr in den Mittelpunkt der Geschehnisse rückt, muss er zu einer radikalen Lösung greifen um der Sache ein Ende zu machen.



Nach „Alexanders Abschied“, und „Fata Morgana“ eine neue Kriminalgeschichte von Mark Gold.
So ganz anders als seine fremde Welt in „Eachdraidh“, „Caesars Zeit“, „Ballawatsch“ und „Die Dimension des tätlichen Lesens“.

J. E.

Über Mark Gold

Geboren 1962 im niederösterreichischen Zwettl, in jenem düster mystischen Nordwald, der auch seine Werke prägt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung zog es ihn zum Journalismus und später als Techniker zu Film und Fernsehen. Heute lebt er zumeist auf in Wien oder auf Malta, wenn man von häufigen Arbeitsaufenthalten in ganz Europa absieht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen