Perioden-Leuchtkraft-Beziehungen

- Tue nie etwas gegen dein Herz

Marita Schroeder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perioden-Leuchtkraft-Beziehungen“

Manchmal ist das Leben schon schwer. Kommt dir dieser Satz auch bekannt vor? Wenn Du nichts ändern kannst, dann hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder Du akzeptierst wie es ist und lässt die Negativität zu, oder - Mache dich besessen von dem Gedanken, dass es miserabel ist. Und dann gibt es Menschen, die uns einreden, wie wir unser Leben zu leben haben. Höre nicht auf sie. Wenn Du die Wahl hast, dann wähle stets das Unbekannte, das Riskante, das Gefährliche, das Ungewisse. Du wirst es nicht bereuen! Fehlt es dir gerade an Energie? Höre auf mit dem, was Du gerade tust. Höre auf, wann immer Du es willst. Sei furchtlos. Habe den Mut, Risiken einzugehen. Verlasse deine Komfortzone, auch wenn es Unbehagen bedeutet. Gehst Du auch die Straße, wo es keine Garantien gibt? Es ist die Straße, wo dein Charakter wahrhaftig getestet wird – Habe Mut!
Jeder kann an unmögliche Dinge glauben. Ich könnte mir denken Du hattest bisher nicht viel Übung darin. Vielleicht denkst Du auch: Was kann ich tun um erleuchtet zu werden? Du solltest noch eine stärkere Verpflichtung dir selbst gegenüber eingehen! Ja wie denn, wirst Du jetzt fragen? Analysiere nicht – sei bereit für das Wunder. Da ist sie schon wieder die Frage: Was möchtest du? Was will ich wirklich? Es sind die Ängste, die dir zu schaffen machen. Deine Kämpfe mit der Angst führen nicht in der Außenwelt statt, sondern in deinem eigenen Inneren – in den Abgründen deiner Psyche, auf dem Kampfplatz des seelischen Überlebens und düsterer Schreckensphantasien, wo die Angst ständig ihre Gestalt wechselt und die verschiedensten Formen an nimmt: Selbstzweifel, Unsicherheit, mangelndes Selbstvertrauen, Schüchternheit, Hemmungen – eine Scheu davor, dich durchzusetzen, dich auszudrücken oder auch nur Du selbst sein. Doch deinen Ängsten kannst Du am besten durch Handeln mit ganz speziellen Übungen gegenübertreten. Hier geht es zur Meisterschaft - Mit einem Klick: Du willst doch wach sein, wenn die Sonne aufgeht!

Über Marita Schroeder

Die Autorin Marita Schroeder wurde 1960 geboren und lebt in
Oberfranken. Beruflich arbeitet sie schon viele Jahre mit Menschen
und widmet ihre freie Zeit dem Schreiben.
Sie liebt es, Gedanken und Gefühle in Worte umzusetzen um
die Herzen der Leser zu berühren.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perioden-Leuchtkraft-Beziehungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen