Himmlische Überraschungs-Eier

...und fast verschneite Ostern

Marion Wolf

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmlische Überraschungs-Eier“

Jetzt ist es wirklich Ostern und der Osterhase verpennt, weil es eisigkalt ist. Bauer Birnbichl quartiert seine Hühner um, damit sie Eier legen, doch der Osterhase bleibt aus. Auf der Suche trifft er den Nikolaus, der sich diesmal in der Jahreszeit geirrt hat. Aber der Heilige weiß, wo der Osterhase schläft und kümmert sich auch darum, dass die Ostereier rechtzeitig bemalt werden - wozu hat er seine Engel?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Himmlische Überraschungs-Eier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen