Weg mit dem Winterspeck

Warum er entsteht und wie Sie ihn schonend wieder loswerden

Marion Krohnenberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weg mit dem Winterspeck“

In den Wintermonaten ist die Natur auf Speichern programmiert. Bäume verlieren Blätter, Blumen blühen nicht mehr, Pflanzen wachsen weitaus langsamer und viele Tiere machen Winterschlaf oder halten Winterruhe. Auch der Mensch ist ein Teil der Natur und daher gelten diese energiesparenden Gesetze auch für ihn. Der menschliche Körper speichert ebenfalls. Er speichert Energie in Form von Fettdepots und Wasser. Dieses macht sich auch auf der Körperwaage bemerkbar und zeigt sich durch Gewichtszunahme. Plötzlich kneifen die Hosen und die Shirts sitzen nicht mehr so locker wie noch im vergangenen Jahr.
Beinahe alle Menschen nehmen in den Herbst- und Wintermonaten langsam, aber stetig zu. Der bekannte Winterspeck ist da! Doch spätestens wenn die Frühlingssonne die Natur zum neuen Leben erweckt, wenn wir wieder leichte Kleidung tragen können, wünschen wir uns auch eine ansprechende Silhouette. Der Winterspeck muss weg!
Wie sie ihn mit einfachen aber effektiven Mitteln wieder loswerden, davon handelt dieser Ratgeber.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weg mit dem Winterspeck“

Netzsieger testet Skoobe