Himmelblau und Sonnenreich

Tierseelengeschichten

Marion Jana Goeritz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmelblau und Sonnenreich“

Geschichten einmal anders erzählt, das ist "Himmelblau und Sonnenreich."
In achtzehn Geschichten darf der Leser den Seelen des Tierreiches lauschen und vielleicht kann er auch etwas aus diesen Geschichten mitnehmen. Und sei es vielleicht nur eine winzig kleine Überlegung, für sein eigenes Leben.
Denn so unterschiedlich die Geschichten auch sein mögen, haben sie doch eines gemeinsam. Liebe.

Über Marion Jana Goeritz

Marion Jana Goeritz ist Reikilehrerin und in diesem Buch sind ihre ganz persönlichen Gedanken und Gefühle, welche sie in Gedichtform, in ihrem eigenen Stil der Öffentlichkeit zugänglich macht . Durch ihre Liebe zum Fotografieren ist ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Wort und Bild entstanden und lädt zum Lesen und verweilen ein.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Himmelblau und Sonnenreich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen