Die Seele

Gespräche mit Seelen über das Jenseits und die Herausforderungen auf der Erde

Mario Kertscher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seele“

"Die Seele, mehr als eine Illusion?"

Das Buch "Die Seele" ist eine Betrachtung, die aus eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit den Seelen Verstorbener, mit medialen Menschen und vielen Recherchen entstanden ist. Hier werden keine Religionen besprochen und auch keine Glaubensvorstellungen erläutert oder bearbeitet, sondern so genannte Durchsagen wörtlich zitiert. Beispielsweise die Sicht der Seele auf unser irdisches Leben und über das, was uns vielleicht nach dem Leben erwartet. Wer offen ist und Lust auf neue Gedanken hat, wird hier viel Inspiration finden.
Eine Seele erklärte uns: "Von uns aus betrachtet ist das Leben auf der Erde ganz anders, als ihr es seht ..." - Also, seien sie neugierig.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen