Die Seele

Gespräche mit Seelen über das Jenseits und die Herausforderungen auf der Erde

Mario Kertscher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Seele“

"Die Seele, mehr als eine Illusion?"

Das Buch "Die Seele" ist eine Betrachtung, die aus eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit den Seelen Verstorbener, mit medialen Menschen und vielen Recherchen entstanden ist. Hier werden keine Religionen besprochen und auch keine Glaubensvorstellungen erläutert oder bearbeitet, sondern so genannte Durchsagen wörtlich zitiert. Beispielsweise die Sicht der Seele auf unser irdisches Leben und über das, was uns vielleicht nach dem Leben erwartet. Wer offen ist und Lust auf neue Gedanken hat, wird hier viel Inspiration finden.
Eine Seele erklärte uns: "Von uns aus betrachtet ist das Leben auf der Erde ganz anders, als ihr es seht ..." - Also, seien sie neugierig.

Über Mario Kertscher

Mario Kertscher ist Heilpraktiker, am 30.6.1959 in Hamburg geboren, Vater von drei Kindern und betreibt seine Naturheilpraxis seit 1986 in einem Dorf vor den Toren von Lübeck. Wie er dazu gekommen ist mit Seelen zu sprechen, beschreibt er ausführlich in seinem ersten Buch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262


Ähnliche Bücher wie „Die Seele“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe