TRIPPELTRAPPEL - der wahnwitzige Tausendfüßler

Mario Covi Hildrun Covi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TRIPPELTRAPPEL - der wahnwitzige Tausendfüßler“

Conni und Sebastian finden in Omas Garten, einem Wunder an überquellendem Pflanzenwuchs, ein eigenartiges buntes Wesen. Dieses stellt sich fröhlich als "Trippeltrappel, der wahnwitzige Tausendfüßler" vor. Im Handumdrehen erobert der temperamentvolle Krabbler die Herzen der Kinder und Erwachsenen. Sogar Opa lässt sich von dem ausgelassenen kleinen Kerl ab und zu von seiner geliebten "Glotze" weglocken, wo er, nach Trippeltrappels Ansicht, "doch nur sein Leben vergammelt". Mit der fetten Sofa-Katze Moppel kann er allerdings nicht allzu viel anfangen. Aber er schafft es, als "knickbeiniger Katzenschreck" mit einem Tausendfüßler-Fahrrad, den faulen Kater einen Baum hoch zu jagen. Ja, der kleine Unruhestifter bringt die gesamte Familie ganz schön auf Trab. Er verursacht ein Chaos auf dem Wochenmarkt und ist nicht zimperlich mit seinen Tricks, um beispielsweise von seiner neuen Familie trotz aller Bedenken in den Urlaub ans Meer mitgenommen zu werden. Es sollten ziemlich verrückte Ferien werden…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „TRIPPELTRAPPEL - der wahnwitzige Tausendfüßler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen