ANNA und ihr Pony

Ein Buch zum Vorlesen oder Selberlesen

Mario Covi Hildrun Covi (Illustratorin)

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ANNA und ihr Pony“

Anna träumt davon, wie ein Cowboy zu sein, Pferde zu zähmen und das Lasso zu schwingen. Sie ist voller abenteuerlicher Ideen, die sie sich auch nicht von ihrem Bruder Andreas und seiner Bande miesmachen lässt. Weil nur sie allein mit dem bockigen Pony Peter zurechtkommt, akzeptieren die Jungen das Mädchen letzten Endes. Begeistert machen sie mit, als Anna einen Kinderzirkus gründet oder einen geheimnsivollen Piratenschatz sucht. Mit liebevollen Bildern illustriert, kommen bei diesen Geschichten Pferdemädchen und Indianer und Cowboy spielende Jungen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „ANNA und ihr Pony“

Ziemlich spießige Sprache und etwas zu viel heile Welt für meinen Geschmack, aber die Kinder fanden es in Ordnung.

Ähnliche Titel wie „ANNA und ihr Pony“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen