Die Zeitmaschine und ihr Bau

Mario A. Lorenz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeitmaschine und ihr Bau“

Gibt es eine Zeitmaschine? Die Erzählung "Die Zeitmaschine und ihr Bau" beantwortet diese Frage mit "Ja" und gibt noch einen Bauplan hinzu. Dieser Bau hat jedoch nichts mit den bisher existierenden Pseudo-Zeitmaschinen aus Physik, Religion, Kunst, Psychologie oder Esoterik zu tun. Der Bau der Zeitmaschine erfolgt in dieser Erzählung auch nicht theoretisch, sondern praktisch und sehr konkret. Ein Mann nimmt sich diesen bisher unmöglichen Bau vor, da es für ihn die letzte Möglichkeit bedeutet, seinen Depressionen zu entfliehen. Nun halten auch seine massiven Selbstzweifel seine unglaubliche Geschichte nicht mehr auf. In den anschließenden Kurzgeschichten wird diese Stimmung weitergeführt. Mit zahlreichen Illustrationen des Autors.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zeitmaschine und ihr Bau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen