In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters

Botschaften aus dem EINS-Sein mit CHRISTUS

Marina Kaiser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters“

Botschaften aus dem Eins-Sein mit dem Christus-Bewusstsein
„Seelenmedizin zum Anfassen“ und Mitnehmen“

Wünschen wir uns nicht alle manchmal eine Hand, die uns hält, ein Wort, das uns stärkt, ein Licht, das uns den Weg weist...?
In der Tiefe unseres Seins wartet auf uns die Stimme des gütigen Freundes, des weisen Meisters, des inneren Heilers, der hier in der Gestalt von Christus zu Wort kommt.
Die Liebe selbst ist es, die hier spricht und unabhängig von religiösem Hintergrund für jeden da ist, der bereit ist, sein Herz zu öffnen - gleichgültig ob Christ, Buddhist, Moslem oder Atheist.
SIE ist die Essenz, die uns alle verbindet, heilt und stärkt.
„Diese Botschaften wirken auf mich wie eine Umarmung.“
„Eine so wundervolle Liebe strahlt aus den Christus-Botschaften, dass ich nach dem Lesen immer gestärkt weiter gehen kann.“
„Wenn ich Orientierung, Klarheit und neuen Mut brauche, lese ich ein oder zwei Botschaften – immer ist es, als seien sie für mich ganz persönlich geschrieben.“
Dies sind einige Leser-Stimmen, die den Impuls gaben, dass aus den „Christusbotschaften“, die schon seit Jahren im Internet zu finden sind (www.marina-kaiser.de), ein Buch geworden ist, das nun auch bisher nicht veröffentlichte Texte enthält.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen