In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters

Botschaften aus dem EINS-Sein mit CHRISTUS

Marina Kaiser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters“

Botschaften aus dem Eins-Sein mit dem Christus-Bewusstsein
„Seelenmedizin zum Anfassen“ und Mitnehmen“

Wünschen wir uns nicht alle manchmal eine Hand, die uns hält, ein Wort, das uns stärkt, ein Licht, das uns den Weg weist...?
In der Tiefe unseres Seins wartet auf uns die Stimme des gütigen Freundes, des weisen Meisters, des inneren Heilers, der hier in der Gestalt von Christus zu Wort kommt.
Die Liebe selbst ist es, die hier spricht und unabhängig von religiösem Hintergrund für jeden da ist, der bereit ist, sein Herz zu öffnen - gleichgültig ob Christ, Buddhist, Moslem oder Atheist.
SIE ist die Essenz, die uns alle verbindet, heilt und stärkt.
„Diese Botschaften wirken auf mich wie eine Umarmung.“
„Eine so wundervolle Liebe strahlt aus den Christus-Botschaften, dass ich nach dem Lesen immer gestärkt weiter gehen kann.“
„Wenn ich Orientierung, Klarheit und neuen Mut brauche, lese ich ein oder zwei Botschaften – immer ist es, als seien sie für mich ganz persönlich geschrieben.“
Dies sind einige Leser-Stimmen, die den Impuls gaben, dass aus den „Christusbotschaften“, die schon seit Jahren im Internet zu finden sind (www.marina-kaiser.de), ein Buch geworden ist, das nun auch bisher nicht veröffentlichte Texte enthält.

Über Marina Kaiser

Marina Kaiser lebt und arbeitet als Heilpraktikerin, Therapeutin (auch per Telefon 030-721 89 38) und Autorin in Berlin-Marienfelde. Gestalttherapeutische, systemische und ganzheitliche Ausrichtung ist die Basis ihrer therapeutischen Arbeit, in der auf Wunsch auch spirituelle Zusammenhänge mit einfließen.
Auf ihre ganz eigene Weise verbindet sie die Elemente ihrer therapeutischen Ausbildungen mit Lebenserfahrung und der inneren Herzens-Weisheit, um anderen zu helfen, mit ihrer eigenen inneren weisen Stimme in Kontakt zu kommen, damit mehr Liebe, Vertrauen, Kraft und Lebensfreude wachsen kann ...
Sie veröffentlichte bereits einige spirituelle Bücher, die unterstützende Impulse beinhalten für die Bewältigung von Herausforderungen, die Vertiefung der Selbstliebe und das Vertrauen ins Leben.
Informationen über ihre beruflichen Angebote, Bücher, Karten, Tageskraftimpulse u.v.m. gibt es auf www.marina-kaiser.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 82


Ähnliche Bücher wie „In Gnade und Güte - geborgen im Herz des Meisters“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe